Das sind wir!

Mittwoch, 30. Januar 2008

Neues aus der Hundeschule

Am Montag war ich wieder in der Hundeschule und endlich einmal war es wirklich richtiges Hundewetter. Zumindest für mich. Das heißt, es war trocken und der Regen floss mir nicht in die Ohren, so dass ich verstanden habe, was ich machen sollte. 100 Punkte, jaja, ich weiß, da geht noch mehr, aber nach den letzten Wertungen war das ein echtes Highlight.
Normalerweise ist Sport eher meine Disziplin, aber nach meiner Gehirnerschütterung durfte ich eine Weile keinen Sport machen und der neue Parcour ist richtig schwer. Der für März ist leider auch nicht besser, da werde ich richtig zu kämpfen haben.
Das war schon alles was ich Euch berichten kann. Vielleicht interessiert es Euch noch, dass mein Frauchen mir heute Scampis unter mein Futter gemischt hat. Leeeecker ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Wild mit Arielle - hier ist mein längst versprochener Besuch und Eintrag. Ich habe all' eure Erzählungen gelesen und mich gut dabei unterhalten. Naja das ein oder andere ist mir schließlich als Hundebesitzerin ja nicht fremd. Wir hatten letzte Woche das erste Mal Hundebesuch im Haus und wie ich finde hat das hervorragend funktioniert.

Viele Grüsse
Hay

Anonym hat gesagt…

Liebe Hay,
schön, dass Du mich besucht hast. Ich habe schon wieder neues zu erzählen, aber Frauchen hat keine Zeit zum Schreiben.
Ich hatte schon öfters mal Hundebesuch hier, aber die Summer war mir doch etwas vorwitzig.
Schick mir doch mal ein Bild von Deinem Hund, dann stelle ich ihn hier vor.

Wuff. Deine Arielle