Das sind wir!

Dienstag, 22. Januar 2008

Besuch!


Gestern hatte ich Besuch. Summer war da, die kleine Mopshündin. Wenn ich ein Rüde wäre, wäre ich bei diesen blauen Augen ja glatt schwach geworden. So als Mädel war es mir doch etwas unangenehm so abgeknutscht zu werden und ich musste der Kleinen mal zeigen, wer hier die Dame des Hauses ist.
Ok, erst hat sie mich etwas überrannt und ich war ziemlich verhalten, aber dann war ich ganz mutig und habe leise mein Revier verteidigt und sogar einmal die Zähne blitzen lassen. Immer kann ich den Wolf in mir nicht verleugnen.
Mein Frauchen war ganz angetan von Summer, immer diese Konkurrenz, fürchterlich, aber niedlich war sie ja. Was meint ihr?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist echt ne Hübsche - die grossen blauen Augen sind ja der blanke Wahnsinn.

Anonym hat gesagt…

Nun fängst Du auch noch an mit dieser Schwärmerei... treuherzig guckt