Das sind wir!

Montag, 14. Januar 2008


Das neue Jahr fing für mich etwas unglücklich an. Ich hatte mich mit einem Pony angelegt, leider hatte das ziemlich große Hufe und ich zog mir eine schwere Gehirnerschütterung zu. Das Kerlchen hat es nicht böse gemeint, also Glück im Unglück.Ich bin schon wieder ganz fit, und die tröstlichen Leckerchen und die Streicheleinheiten stecke ich gerne ein. Außerdem, durch die Schonfrist hatte mein Frauchen endlich Zeit dieses Blog anzulegen. Eigentlich wollte sie schon aus meiner Welpenzeit berichten, aber wie das so ist, die Zeit vergeht und nichts passiert. Aber jetzt geht es los und ich hoffe ihr schaut ganz oft vorbei und begleitet mich. Für mich heißt es gleich auch, runter vom Sofa und ab in die Hundeschule. Ich finde mich zwar ziemlich perfekt, aber wenn es Frauchen Freude macht, dann will ich mal nicht so sein. Aber mal ganz unter uns, warum soll ich grade auf einer blöden Kreidelinie sitzen, wenn ich einen halben Meter weiter genau so gut sitzen kann? Versteht kein Mensch? Seht ihr, ich als Hund erst recht nicht. Nicht, dass ich das nicht könnte, aber mit dem wollen ist das manchmal so eine Sache. Ich werde euch noch erzählen, ob ich wollte - oder nicht!

Keine Kommentare: