Das sind wir!

Sonntag, 14. September 2008

weiter geht es mit Biene

Ich möchte euch einfach ein paar Fotos von der kleinen Zuckerschnute zeigen.

Der erste Kontakt mit den neuen Dosenöffnern, da war Biene gerade zwei Wochen alt.




Den nächsten Besuch gab es dann mit fünf Wochen, als Biene schon ein richtig, fertiger, tapsiger Welpe war.




Dann möchte ich euch noch ein Foto von Bienes erstem Gartenausflug zeigen.



So, das war es erstmal mit der kleinen Biene, süß oder? Am Donnerstag lerne ich sie mal persönlich kennen. Ich freu mich.

Bis bald,

eure Arielle

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süss die Kleine.
Wann zieht sie ein?

LG
Hay

Arielle vom Phönixsee hat gesagt…

Hallo Heike,

das Terrorfell wohnt am samstag zwei wochen bei uns. Seitdem ist es vorbei mit meiner Ruhe.

Deine Arielle

Anonym hat gesagt…

Wieso Terrorfell? Bellt sie etwa?
Neee oder? Eher verspielt...

Wenn ich eins sagen muss, dann ist es das ich in den letzten vier Jahren mit Ascan verdammt viele Hunderassen kennengelernt habe und mir Ch. King Charles vom Gemüt und Charakter am besten nebst den Shelties gefällt.

LG und gute Nacht, Hay