Das sind wir!

Donnerstag, 4. September 2008

so, nun ist es amtlich

Im Moment gibt es sooo viel zu berichten, da kommt mein Frauchen gar nicht nach. Ich hab euch doch erzählt, dass ich im Juli ein Schwesterchen bekommen habe und nun ja, im Oktober zieht die Zuckerschnute nun bei mir ein.
Herrchen meinte ja ein Hund reicht, aber dann hat er gesagt ich wär ja so pflegeleicht, da wären zwei dann auch ok. Ich bin echt mal gespannt, wie das wird.
Also meine Schwester wurde am 21.7.08 geboren und ist ein Einzelkind.Eigentlich heißt sie Betsy, aber mein Frauchen wollte so gerne eine Biene und weil meine und ihre Mama ja Heather Girl Ivy heißt, heißt die Zuckerschnute nun Betsy Girl Biene, genannt Biene.
Ich zeige euch mal ein paar Fotos:



Das war Bienes erster Tag.



Hier ist sie schon 5 Tage alt.



Ist doch alles noch so anstrengend.



Süße Maus, oder?

So, das muss reichen für heute.

Bis die Tage eure Arielle

Keine Kommentare: