Das sind wir!

Montag, 11. August 2008

Purzeltag

So, jetzt habe ich mal was in eigener Sache zu berichten. Ich habe Geburtstag, jawohl, ich heute. Und Ihr? Wo bleiben Eure Glückwünsche, Geschenke, die Fresspakete?
Baden musste ich heute zu meinem Ehrentag. Igitt. Ekelhaft. Wasser, so nass, bäh. Frauchen meinte zwar, das hätte nichts mit meinem Geburtstag zu tun, sondern weil ich heute nach dem Waldspaziergang aussah wie ein Ferkel und gerochen habe wie ein Stinktier, aber die kann mir viel erzählen.
Da ich nun stolze zwei Jahre alt bin, dachte ich, ich kann mich mal als Model bewerben, als Türvorleger für Energiesparwerbung. Dackel sind out.



Zum Geburtstag hat Frauchen mir ein Halsband fertigen lassen, ist aber noch nicht da, aber so soll es aussehen:



wuffelnde Grüße Eure Arielle

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Arrielle - hab ich doch glatt deinen geburtstag verpasst, manno. Wollte dir doch gratulieren *g*

Nagut, dann halt nachträglich alles Gute, süsse Maus!

Wuff, Willi

Arielle vom Phönixsee hat gesagt…

Danke schön Willi.
liebe Grüße an dein Frauchen. Süße Maus hat er gesagt, ich fühl mich ganz geschmeichelt...