Das sind wir!

Montag, 4. August 2008

Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben,
ja, ihr habt ja recht, mein Frauchen ist wirklich eine faule Socke, was das Posten betrifft.
Immer wieder gelobt sie Besserung, aber irgendwie klappt das nicht. Ich hab zwar hier die Socken an, aber in dem Punkt gebe ich mich geschlagen.
Also, was ich euch erzählen will, meine Eltern haben Nachwuchs bekommen. Ein kleines Mädel in black&tan. Ich freu mich ganz doll, auch wenn ich das alles nicht verstehe.
Wenn meine Eltern Nachwuchs gekriegt haben, dann habe ich doch jetzt eine Schwester, ich meine noch eine Neue, nich die aus meinem Wurf, oder wie jetzt?
Das ist wirklich alles ganz schön kompliziert. Außerdem möchte mein Frauchen so gerne noch so eine süße Maus wie mich, das wäre doch dann auch mein Schwesterchen, oder dann doch wieder nicht?
Na egal, ich finde es jedenfalls klasse, dass da wieder so eine Süße geboren wurde. Geht doch mal gucken unter Cavaliere vom Phoenixsee, den Link findet Ihr rechts in der Leiste.

Eure Arielle

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, kleine Arielle,
was für ein toller Gedanke - eine Vollschwester zu dir - und später auf deiner Couch. Säg mal richtig an den Nerven deiner Hundemama, Kinder können das doch auch so gut, denn 1 Cavalier ist kein Cavalier
liebe Grüße von deiner Oma Amber mit dem Rest der Familie von Samt und Seide aus Krefeld

Arielle vom Phönixsee hat gesagt…

Hallo Sigrid,
also die Vollschwester zu mir, ok, das fände ich gut, aber auf MEIN Sofa?DAS mus ich mir echt überlegen...

lieben Gruß von Arielle an meine ahnen und den Rest der Sippe