Das sind wir!

Montag, 1. Februar 2010

Besuch von Maggie und Nia

Huhu, wir müssen euch was erzählen. Heute hatte Frauli Besuch von der lieben Nicole und die hatte ihre Wuffels mit. Maggie und Nia, die sehen nicht nur aus wie wir, die sind auch ein bisschen wie wir. Also Maggie so wie ich, immer lieb und zurückhaltend und die Nia, naja, kleine Schwester eben ;)
Erst haben wir ein bisschen auf dem Sofa rumgelegen, Leckerlies gab es auch und dann waren wir im Garten. Zum Abschluss haben wir noch einen Spaziergang über das Feld gemacht. Nia und Biene, waren wieder sehr speziel, aber schaut selbst...

Arielle und Maggie



kollektives liegen...




Traumhafte Aufnahmen von Arielle






und das Bienchen...





Spaß im Schnee...




Nia und Biene tragen es gerne "dicke"...




Ist das Wahnsinn???

Nippi, vielen Dank für diese Tollen Fotos.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Soooo schöne Potraits von den Mäusen, echt klasse :-)
LG, Andrea

wildberry hat gesagt…

Danke schön, hat Nicole wirklich klasse hinbekommen.

jack2008 hat gesagt…

WOW, die Bilder sind wunderschön!