Das sind wir!

Dienstag, 27. Oktober 2009

Wir waren im Urlaub

Hallo Ihr Lieben. Ich bin es eure Arielle. Das Bienetier und ich waren mit den Zweibeinern im Urlaub. an der Nordsee, auf Föhr. Ich war da schon einmal, aber da hatten wir noch kein Bienchen. Ich hab ihr aber alle Ecken gezeigt, wo ich schon mal war. So ein Urlaub zusammen macht auch viel mehr Spaß. Außerdem waren Freunde mit die haben einen Labrador, aber die Kira interessiert sich nicht für uns. Einen Tag hatten wir Besuch von der Katharina aus dem Forum mit ihrer Familie, die hatten ihren Goldie Anna und Cavalieren Bonny dabei. Das hat uns besonders gut gefallen. Außerdem waren wir mit dem Fahrrad unterwegs. Sonst komme ich ja in so ein Körbchen am Lenker, aber diesmal hat Herrchen für Bienchen und mich einen Anhänger gemietet.Bischen merkwürdig, aber eigentlich ziemlich coole Sache...aber schaut selbst...













Keine Kommentare: